Quantcast
Channel: Entscheiderblog » Souveränität
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Kritik am Entscheider

Wir leben in einer kritischen Gesellschaft. Jeder fühlt sich berufen, über den anderen zu urteilen. Wir Entscheider handeln und schaffen Ergebnisse, aber auch Betroffenheit. Wir stehen daher häufig im...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Souverän wie ein freies Land

»In meiner Zukunft bin ich absolut souverän!« Souveränität ist eine der am meisten gewünschten Fähigkeiten für die eige­ne Zukunft. Doch was heißt das eigent­lich? Bei Staaten bedeutet Souveränität...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zufrieden geben und souverän Handeln

»Das ist nicht das, was ich mir vom Leben erwarte!« Nicht selten kommt diese Er­kenntnis spät im Leben. Sie ge­hört in den Instrumente-Kas­ten der Midlife-Crisis und tut be­sonders weh. Denn alle...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images